Halfmoon Bay und Stones

Das Wochenende war diesmal wieder recht ruhig. Samstag sind wir zur Halfmoon Bay, zwischen San Jose und San Francisco gefahren, und dort ein wenig zu Zelten und grillen. War ein wunderschöner Tag, nur etwas windig. Nach dem Sonnenuntergang ist der Wind dann etwas abgeflacht, jedoch wurde es schnell ziemlich frisch dort. Am Lagerfeuer war es aber trotzdem noch gut auszuhalten. Und nach ein paar Bierchen wurde es dann auch schnell ganz lustig. Basti konnetn wir dann noch fuer ein paar Dollar dazu überreden mitten in der Nacht ins Eiskalte Meer zu hüpfen.

Am Dienstag war der Höhepunkt dieser Woche angesagt: The Rolling Stones mit Matallica als Support-Act. Absolut super was die da geliefert haben diese alten Männer. Leider war aber das Publikum zu einem grossen Teil auch schon im Rentenalter, so dass bei Metallica noch das halbe Stadion leer war. Ausserdem hat die Stimmung ein bisschen darunter geleidet, dass es nur Sitzplätze gab. Abder ansonsten war echt ne super Atmosphäre in dem Stadion, mit Blick auf die Bay, Oakland und die beleuchtete Baybridge.

Am Mittwoch gabs dann in der Firma noch ein Thanksgiving-Essen. Das könnte man sich in einer deutschen Firma auch nicht vorstellen, dass man da von den CEOs (Vorständen) bedient wird.