Halloween San Francisco

Am Montag war Halloween, fast ein Feiertag hier. In San Francisco sind hier 2 grosse Strassen gesperrt, und hier findet eine der größten Halloween-Parties der Welt statt. Um diesmal nicht das selbe Problem zu haben wie in L.A., haben wir uns diesmal noch kurz vorher Kostüme besorgt, bzw. haufenweise Kunstblut. Die Partie war in einer der "wärmsten" Teile von S.F., was nix mit der Aussentemperatur zu tun hat,  und dementsprechend sind auch die Leute rumgelaufen. Es waren auch gut 95% der Leute maskiert, nur zwischen durch sind immer noch ein paar Japaner mit Fotoapparaten herumgelaufen. Es gab hier einige DJs und eine Liveband, und die Stimmung war echt super. Der einzige Schwachpunkt auf der Party war das strikte Alkoholverbot. Dafür lag aber über dem gesamten Gelände der Geruch von süßem Rauch. Es waren ca. 600.000 Leute auf dem Fest, sowas muss man wirklich mal miterlebt haben.